Bewertungsmöglichkeit

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dr. Franz-E. Hieronimus (Sonntag, 28. Januar 2024 20:51)

    Fa. hat in 2 Mietwohnungen die Renovierungen von Bädern zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Die Arbeiten wurden schnell, kompetent und zuververlässig erledigt. Bei Wartungen der Heizungsanlagen ist der Betrieb immer schnell. In Notsituationen wird immer schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank. Wir empfehlen die Firma.

  • Hollfoth (Donnerstag, 19. Oktober 2023 09:50)

    Super Service
    Klasse Kundenbetreuung
    zu 100% sauber gearbeitet.

    5 Sterne plus

  • Manfred u,. Doris Freyth (Donnerstag, 11. Mai 2023 14:38)

    Nun möchten wir nach der ersten erfolgreichen Heizperiode mit der neuen Heizung unsere Bewertung zur Leistung der Fa. Wrütz abgeben:
    Wir waren von Beginn unserer Zusammenarbeit mit der Fa. Wrütz im höchsten Maße zufrieden. Schon bei den Wartungseinsätzen bei der alten Heizung hatte uns die freundliche und in allen Belangen kompetente Betreuung beeindruckt. Planung und Ausführung der neuen Brennwerttechnik - Anlage lassen keine Wünsche und Fragen offen. Hier wurde eine effiziente und den neuesten techn. Anforderungen entsprechende Anlage installiert und erfolgreich in Betrieb genommen. Herr Wrütz und seine Mitarbeiter können wir nur wärmstens empfehlen.
    Die Kommunikation zwischen dem Bauherrn in NRW und Fa. Wrütz in HL lief reibungslos. Die Termintreue war trotz Corona einwandfrei.
    Wir werden bei unserem nächsten Bedarfsfall mit Sicherheit wieder auf die Fa. Wrütz zurückgreifen.

  • Hansjörg Wittern (Freitag, 07. Oktober 2022 18:16)

    Ich kann allen, die einen verlässlichen, langjährigen, fairen Partner zur Betreuung der Heizung suchen, Firma Wrütz im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens empfehlen.
    Fa. Wrütz hat meine Heizung geplant, installiert und wartet sie nun seit Jahren. Darüberhinaus hilft mir die Firma bei der Lösung aller kleinen und großen Probleme bei Anschlüssen, Leitungen oder Abflüssen. Sympathisch und effektiv dabei ist, dass ich es immer wieder mit den selben Mitarbeitenden zu tun habe, die sich vor Ort mit der Heizung und den Gegebenheiten gut auskennen und auch bereitwillig meine Fragen beantworten. Termine werden abgemacht und dann auch pünktlich eingehalten.
    Wenn ich es wünsche, bekomme ich vor Ort eine Beratung vom Chef persönlich. Dann geht es lösungsorientiert geradeaus zu, dann wird Tacheles geredet. Dann wird nicht auf schnellen Umsatz geschielt und eine Lösung abgestimmt, die nicht quick and dirty, aber billig ist, sondern die auch für mich die wirtschaftlich beste Lösung darstellt. Dass es dabei nicht old school zugeht, wird deutlich, wenn alles per iPad erfasst und skizziert wird. Innovation bedeutet hier aber zugleich nicht, dass versucht würde, mir unrealistische Wärmepumpen-Wunschträume zu verkaufen.
    Und: Fa. Wrütz hat mir auch im Notfall, als meine Heizung ausgerechnet am 23.12. ausfiel, spontan geholfen und mir einen warmen Heiligabend ermöglicht. Regional, zuverlässig, hanseatisch und einfach gut.

https://g.page/r/CWJNFTBMR1_YEB0/review

Thomas Wrütz
Hofweg 23
23568 Lübeck

 

Telefon: 0451 31990

 

Arbeitszeiten

Bürozeiten

Mo-Do. 7.15-13.00

Fr. 7.15-12.00

Arbeitszeiten

Mo-Do. 7.15-16.00

Fr.       7.15-12.30

Telefonisch erreichbar

über Anrufbeantworter

Email:wruetzbuero@t-online.de

Aktuelles

Vorankündigung

Demnächst gibt es hier neue Info´s